Der Bandprofi / Referenzen

Jörg Buddruweit

Der Bandprofi Jörg Buddruweit

... ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, Microsoft zertifizierter Systemadministrator und selbstständiger Webdesigner. In dieser Eigenschaft hat er zusammen mit Herrn Claus Lackner für Claus Lackner Floristik e.K. den Online-Shop kranzband-profi.de aufgebaut und dessen Betreuung übernommen. Als Ausgleich zu diesen beiden Geschäftsfeldern hat er eine 3-jährige Ausbildung zum Yogalehrer an einer staatlich anerkannten berufsbildenden Ergänzungsschule absolviert und führt seitdem erfolgreich seine eigene Yogaschule.

Nach über 50 Jahren in der Floristik entschied sich Claus Lackner, den Schwerpunkt des Online-Handels, das Riesenangebot von Kranzbändern, an Jörg Buddruweit abzugeben. Er selbst beteiligte sich bis Ende 2021 mit dem Verkauf von hochwertigen Schmuck- und Dekobändern am Wettbewerb und ist jetzt noch tätig als Berater in floristischen Unternehmensbelangen. So wurde zum 1.1.2020 das Schmuckband-Ressort ausgelagert und Jörg Buddruweit übernahm nach 10-jähriger Mitarbeit in verantwortungsvoller Position als Der Bandprofi Jörg Buddruweit e.K. den Verkauf von Kranz-, National- und Florbändern sowie Kranzband-Fransen und Prägefolien über den Online-Shop kranzband-profi.de. Auf Basis der langjährigen Zusammenarbeit kooperieren beide Firmen nach wie vor sehr eng miteinander.

... aus der Reihe der Freunde & Partner

Stellvertretend für eine größere Anzahl von bekannten FloristInnen, GärtnerInnen und Partnern:

Hornstein, KurtDarmstadtwww.chrysanthem.de
sowie
Lackner, ClausSundernclaus-lackner.de

 

Zurück